Spenden an die KG Unkel e.V.

Möchten Sie die Projekte unseres Vereins finanziell unterstützen?
Wir freuen uns auf Ihre Spende und die Mitglieder werden es Ihnen danken. Die KG Unkel e.V. ist ausschließlich gemeinnützig tätig und somit kommt jeder gespendete Cent dem Verein und seinen Mitgliedern zu Gute.

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, sind Geldspenden in Form von Überweisungen und Barspenden zu 100% steuerlich absetzbar. Gerne nehmen wir Ihre Barspenden bei einer unserer vielen Veranstaltungen entgegen. Selbstverständlich gibt es hierfür auch eine Zuwendungsbestätigung  (Spendenbescheinung) zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt.

Auf Wunsch senden wir Ihnen auch unsere Kontodaten per Mail zu.

Mail hierzu an: kassierer(at)kg-unkel.de

Wir freuen uns über Ihre Spende per PayPal mittels QR-Code oder Mail: kassierer(at)kg-unkel.de

Master Card Visa American Express Alle Kreditkarten PayPal
MasterCard, Visa, American Express, Credit Card, Paypal

Spenden an die KG Unkel e.V. können Sie in Ihrer Einkommensteuererklärung als Sonderausgaben absetzen.

Bei Zuwendungen bis zu einem Betrag von 300 € gilt der vereinfachte Nachweis. Das heißt, dass dann ein Kontoauszug oder ein Überweisungsbeleg genügt.

Für Spenden bis zu 300,-€  (ab dem 01.01.2021) ist daher keine Zuwendungsbestätigung nötig, es genügt der Überweisungs- oder EInzahlungsbeleg der Bank. Bitte geben Sie als Verwendungszweck an:  Spende für die Karnevalsgesellschaft Unkel e.V.

Selbstverständlich stellen wir auf Wunsch auch gerne eine Zuwendungsbestätigung aus.

Mitglied im

- Bund Deutscher Karneval
  (BDK)

- Festausschuß Siebengebirge
  (FAS)
- Regionalverband
  Rhein-Sieg-Eifel (RSE)
- Rheinische Karnevals-
  Kooperationen e.V. (RKK)

So erreichen Sie uns:

Karnevalsgesellschaft Unkel 1930 e.V.
Manfred Himmelbach

Am Kelter 9

53572 Unkel

info@kg-unkel.de

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.