Bläsercorps

Konzert Wein- & Heimatfest 2012

In unserer schnelllebigen Zeit, die aus Computern und Fernsehen besteht und der Wahlspruch lautet „Zeit ist Geld“, kommt immer häufiger die Kommunikation und das Miteinander zwischen uns
Menschen zu kurz.

Höflichkeit und ein respektvoller Umgang werden eingetauscht gegen Missgunst und Raubeinigkeit. Diesem Phänomen wollen wir als rheinische Blaskapelle gemäß dem Motto „Echte Fründe ston zusammen“ entgegen wirken.

Daher bieten wir ab dem 1. Oktober 2012 wieder ein zahlreiches Ausbildungsprogramm in den verschiedensten Instrumentalgruppen, wie Saxophon, Tenorhorn, Posaune, Trompete, Klarinette, Schlagzeug und Tuba an.
Falls ihr Kind oder auch sie daran Interesse haben, nehmen sie Kontakt mit uns auf.

Hier können Sie die Ausbildungs- & Gebührenordnung des Vereins ansehen und downloaden.

Kontakt:
Alexander Maurer

email: blaeserkorps(at)kg-unkel.de

Mitglied im

- Bund Deutscher Karneval
  (BDK)

- Festausschuß Siebengebirge
  (FAS)
- Regionalverband
  Rhein-Sieg-Eifel (RSE)
- Rheinische Karnevals-
  Kooperationen e.V. (RKK)

So erreichen Sie uns:

Karnevalsgesellschaft Unkel 1930 e.V.
Manfred Himmelbach

Am Kelter 9

53572 Unkel

info@kg-unkel.de

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

© Karnevalsgesellschaft Unkel 1930 e.V.

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.