Termine

Wir nehmen regelmäßig an unterschiedlichen Veranstaltungen teil. Hier tauschen wir uns aus, geben Konzerte und treffen für unseren Verein wichtige Entscheidungen. Wir freuen uns, wenn Sie einmal dazu stoßen und an einer regen Diskussion unter Freunden teilnehmen.

Aber auch die Veranstaltungen der KG Unkel sind einen Besuch wert!

Hinweise Datenschutz: Foto- und Videoaufnahmen:

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass im Rahmen unserer Veranstaltung Bild- und Tonmaterial in Form von Fotos und Videoaufzeichnungen durch uns als Veranstalter, durch von uns beauftragte Personen sowie Dienstleister oder sonstigen Dritten im Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden. Wir gehen davon aus, dass die an der Veranstaltung teilnehmenden oder anderweitig beteiligten Personen, durch ihr Verhalten der Teilnahme oder Beteiligung in die Erstellung und die Veröffentlichung der Aufnahmen zu kommunikativen Zwecken, auch in den sozialen Medien, einwilligen. Die Einwilligung gilt insbesondere dann, wenn sich die beteiligten Personen hierfür bereitwillig, z.B. durch „posen“ oder „in die Kamera schauen“, zur Verfügung stellen.

Veranstaltungsseite und Social Media von der Karnevalsgesellschaft Unkel: Bei Aufnahmen, bei denen der Fokus auf einzelnen Personen liegt, haben die Teilnehmer jederzeit das Recht und die Möglichkeit auch nachträglich die Veröffentlichung zu widerrufen. Mit dem Besuch der Veranstaltung erklärt der Veranstaltungsteilnehmer sein Einverständnis unwiderruflich in die unentgeltliche Verwendung seines Bildnisses und seiner Stimme im Zusammenhang mit der Veranstaltung erstellt werden, sowie deren anschließende Verwertung in allen gegenwärtigen und zukünftigen Medien ein.

KG Unkel startet am 03. November 2024 in die neue Session

Der Kartenvorverkauf für unsere diesjährige Sessionseröffnung startet voraussichtlich Ende September 2024 und wir wollen hier schon mal ein wenig Werbung für die Veranstaltung machen.

Mit dabei sein werden neben ganz viel Unkeler Karneval und befreundeten Vereinen auch die Unkeler Ratsherren, KG Alt-Severin, Klüngelköpp, Swinging Fanfars, Druckluft und die Domstürmer! Freut Euch auf eine tolle Sessionseröffnung 2024/2025

Einlass: 10:00 Uhr - Beginn 11:11 Uhr - Center Forum Unkel -

Ratsherren Unkel und viele mehr.........!!!

Weitere Termine für die Session 2024/2025

- Sessionseröffnung 2024/2025 am 03. November 2024 -

- Große Kostümsitzung 2025 am 22. Februar 2025 -

- Kinderkostümsitzung 2025 am 28. Februar 2025 -

- Rosenmontag - After Zoch Party am 03. März 2025 -

Mitglied im

- Bund Deutscher Karneval
  (BDK)

- Festausschuß Siebengebirge
  (FAS)
- Regionalverband
  Rhein-Sieg-Eifel (RSE)
- Rheinische Karnevals-
  Kooperationen e.V. (RKK)

So erreichen Sie uns:

Karnevalsgesellschaft Unkel 1930 e.V.
Manfred Himmelbach

Am Kelter 9

53572 Unkel

info@kg-unkel.de

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular für weitere Infos oder laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.