Sonderkonditionen HDI

Nach langen und intensiven Verhandlungen ist es den Rheinischen Karnevals-Korporationen e.V. nunmehr gelungen, mit der HDI Versicherung ein Kooperationsabkommen auszuhandeln, dass nun auch  alle Mitglieder der RKK-Vereine in den Genuss von Sonderkonditionen kommen.

Die HDI-Versicherung gewährt den Mitgliedern der RKK-Vereine diese exklusive Konditionen in den Sparten Kfz-Versicherung (20 % Nachlass auf den Normaltarif) und diversen privaten Versicherungen (u.a. Privathaftpflicht, Hausrat und Wohngebäude) mit Nachlässen in Höhe von bis zu 40 %. Über den nachfolgenden Link erhalten Sie eine vollständige Auflistung aller Versicherungssparten, für die vergünstigte Konditionen bzw. Tarife angeboten werden, die explizit Mitgliedern der RKK-Vereine vorbehalten sind.

Sie können über diesen Link auch einen Beratungstermin bei der HDI Generalagentur Heinz-Dieter Eckert vereinbaren. Darüber hinaus bestehet die Möglichkeit, mittels eines Klicks auf die Fett unterlegten Begriffe KFZ-Tarif, Privathaftplicht, Hausrat, Wohngebäude und Motorrad über einen Online-Rechner die Versicherungsbeiträge selbst zu errechnen.